Anmeldung Tage der Zukunft Salzburg

Wir bitten um Anmeldung via Onlineformular:

AnsprechpartnerIn


Ich melde mich / wir melden uns für die Teilnahme an den Tagen der Zukunfts Salzburg am Do 26. und Fr 27. September 2019 im Bildungszentrum St.Virgil in Salzburg an. Für die Unterkunft sorge ich / sorgen wir in Eigenverantwortung.

Gibt es ein Team?

Wenn ja, bitte hier max. zwei weitere Teammitglieder nennen, die zu den Tagen der Zukunft/Salzburg, im Falle der Einladung, mitkommen:
1.


2.

Wer wir sind und was uns begeistert:

Kurzbeschreibung der Idee/ des Projekts (max. 10 Zeilen):

Mit unserer Idee/unserem Projekt wollen wir folgenden Beitrag für eine lebenswerte Zukunft leisten:

Diese Herausforderungen lösen wir mit unserer Idee/unserem Projekt:

Das macht unsere Idee/unser Projekt neu und einzigartig:

Unsere Idee/Projekt befindet sich in folgendem Entwicklungs-Stadium:

Was wir dringend brauchen, um unsere Idee/unser Projekt zu verwirklichen: z.B Ressourcen (wie z.B. Geld, Büro, Material, Maschinen, etc.), Fachwissen, Öffentlichkeitsarbeit etc.

Welche Frage beschäftigt uns derzeit besonders, die wir mit Coaches und/oder ExpertInnen besprechen möchten?

Ich/wir stimmen zu, dass die in diesem Formular freiwillig übermittelten Daten zum Zweck der Veranstaltungsorganisation gespeichert und verarbeitet werden. Ebenso stimmen ich/wir zu, dass der eingereichte Projekttitel, die Kurzbeschreibung der Idee und der/die ProjektträgerInnen auf der Website sowie im Programm der Tage der Zukunft veröffentlicht werden dürfen. Das pro zugelassenem/eingeladenem Projekt einmalig anfallende Nenngeld von EUR 96, inkl. 20% Mwst. zahlen wir nach Rechnungserhalt ein.

Rechnungsadresse:

AnsprechpartnerIn

Danke!